weibl. B-Jugend

obere Reihe von links: Olaf Reese-Hewig, Viola Wendt, Katinka Koepsell, Charlotte Salomon, Laura Sauerberg, Leni Bergmann, Kim Howe
untere Reihe von links: Marie Tödt, Emma Vanerka, Kira Brethack, Sophia Jansen, Lena Hewig
Es fehlt: Milja Wilken

Über uns

Wir sind zurzeit die weibliche Jugend B II. Unsere jüngsten Spielerinnen sind aus dem Jahre 2006 und die ältesten aus dem Jahre 2005.
Da wir alle schon viele Jahre zusammenspielen, kennen wir uns sowohl auf dem Feld als auch privat ziemlich gut. Dadurch fiel es uns umso schwerer, die Corona-Pause zu überwinden. Wir haben mit Online-Training und verschiedensten Challenges trotz der Pandemie das Mannschaftsgefühl aufrechterhalten können.
Unser Ziel ist endlich wieder zusammen anzugreifen und in der kommenden Saison an der Schleswig-Holstein-Liga teilzunehmen.
Bei uns im Team gibt es immer was zu lachen, was unsere langjährigen Trainer Kim und Olaf manchmal mehr und manchmal weniger freut.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und sind für vieles offen. 🙂
Außerdem möchten wir uns für die Hilfe von unseren Sponsoren und Eltern bedanken!

Spielplan & Tabelle

Trainerteam

Kontakt & Trainingszeiten

Kim Howe

E-Mail: kimhowe@gmx.de

Montag: 17:30 – 19:00 Uhr am Möhlenkamp

Donnerstag: 17:30 – 19:00 Uhr am Langenheisch

Sponsoren

Folgt uns auch auf Instagram