Weibl. E-Jugend I

Über uns

Das sind wir, die aktuelle weibliche Jugend E der SG Bordesholm/Brügge. Unsere jüngsten Spielerinnen sind aus dem Jahre 2013 und die ältesten aus dem Jahre 2012. Bei unserem Training geht es hauptsächlich darum, mit Spaß und Freude die Grundlagen des Handballspielens zu erlernen und uns auf die regelmäßigen Spiele gegen andere Mannschaften aus dem Umland vorzubereiten. Wir trainieren einmal die Woche und sind aktuell 12 handballbegeisterte Mädels, freuen uns aber jederzeit über „Zuwachs“!

Wenn auch du Lust hast, ins Training zu schnuppern, melde dich doch gerne bei uns.

Trainingszeiten: Freitag 16:00 – 17:30 Uhr am Langenheisch

Annika, Sina & Kimi

Spielplan & Tabelle

Kontakt & Trainingszeiten

Martha Krüger

martha.krueger@web.de

Leonie Friedrich

leonieronjafriedrich@gmail.com

 

Mittwoch: 16:00-17:30 Uhr am Langenheisch

Sponsoren