Weibl. A-Jugend

obere Reihe v. l. n. r.: Caroline Plüg, Nele Hewig, Lillie Schneider, Lilly Bromm (nicht mehr im Team), Paula Kolbe, Jacqueline Schwarz, Lina Nöcker, Kim Howe
untere Reihe v. l. n. r.:Molli Meier (nicht mehr im Team), Ronja Nordheim, Anneke Busch, Lea Roy, Mandy Delling (nicht mehr im Team), Olaf Reese-Hewig

Über uns

Das sind wir, die aktuelle weibliche Jugend A der SG Bordesholm/Brügge. Ein großer Teil von uns spielt bereits seit mehreren Jahren zusammen.
Gemeinsam haben wir sowohl in der C-Jugend, als auch in der vergangenen Saison in der Schleswig-Holstein Liga gespielt.
Leider konnten wir in der Saison 20/21 nur ein Spiel spielen, bevor die Spielzeit frühzeitig beendet wurde.
Jetzt möchten wir nach der langen Pause erst einmal wieder richtig als Mannschaft zusammenfinden, um uns dann voll auf die Vorbereitung für die neue Saison zu konzentrieren.
Mit voller Motivation gehen wir ins Training, damit wir unser Bestes geben und unser Ziel Schleswig-Holstein Liga erreichen können.

Trainerteam

Kontakt & Trainingszeiten

Marcel Biedermann

E-Mail: marcel.biedermann@yahoo.de

Tel.: 0176/60460586

Montag: 17:30 – 19:00 Uhr am Möhlenkamp

Donnerstag: 17:30 – 19:00 Uhr am Langenheisch

Sponsoren

Folgt uns auch auf Instagram