1. Herren krönen erfolgreiche Saison

1. Herren feiert Aufstieg in die Schleswig-Holstein Liga

Es ist vollbracht! Nach einer langen, intensiven und von Corona geprägten Saison, dürfen sich die Bordesholmer Handballer als Meister der Landesliga Nord betiteln und den Aufstieg in die SH-Liga bejubeln. Mit nur drei Minuspunkten über die gesamte Saison konnte sich die SGBB vor der Konkurrenz festsetzen und vom ersten bis zum letzten Spieltag die Tabellenführung verteidigen. Der 37:25 Sieg gegen den TSV Büsum am letzten Spieltag setzte einer sehr erfolgreichen Saison die Krone auf.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich für den großartigen Support über den gesamten Saisonverlauf, ohne den ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

In der kommenden Spielzeit heißt es nun #moinshliga. Rechtzeitig vor dem Saisonstart wird hier und über die mannschaftseigenen Kanäle alles weitere bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar